Bei Semifobi in Rheine

Endlich wieder, nach zweijähriger Coronapause, bei Semifobi in Rheine!

Das Seminargelände mitten im ländlich grünen Münsterland, nahe der niederländischen Grenze, bot uns wunderbare Arbeitsbedingungen. Bei herrlichem Wetter und guter Luft haben wir gemeinsam alle 3+1© Basisfunktionen und Add-ons inklusive des Dominanzwechsels und der Koordination der Schwingungsdominanzen erarbeitet. 

Es war schön, zu sehen, wie am zweiten Tag die funktionalen Aspekte in die Therapeutinnenrolle transferiert wurden. Und es blieb noch viel Zeit für therapeutische Fragen aus dem Praxisalltag, wie Übungsroutine, Verantwortung abgeben und Gestaltung des Therapieendes. Auch die flexible Anwendung der 3+1© Basisübungen bei spezifischen Störungsbildern konnte zumindest angetriggert werden. 

Wir freuen uns auf alle Teilnehmenden beim Fortsetzungsseminar, in dem die Inhalte intensiviert und weiterentwickelt werden. 

Herzlichen Dank an Gerlanda und ihr tolles Team in Rheine!

Auf dem Foto, von links nach rechts: Wiltrud Föcking, Marco Parrino, Gerlanda Schuite